Salomon TrailSessions mit SportScheck Teil 3

Am Ostermontag haben wir uns zur mittlerweile dritten Salomon TrailSession getroffen. Diesmal bei Tageslicht und bei wunderbarem Wetter! Treffpunkt war das Gasthaus Siebenbrunn, unmittelbar an den Trails und dem Münchner Tierpark gelegen. Das bedeutete für unsere Gruppe: Kein Gequatsche 😉 und raus auf die Strecke! Der Spaß am Trailrunning stand unangefochten im Mittelpunkt. Naja, bis wir von den Blaubeemuffins erfahren haben, die es bei der Rückkehr geben sollte. 😀

Foto: Trail Kitchen

TrailSessions Teil 3 Laufgruppe Gruppenfoto

Fotos: Trail Kitchen

Isartrails rauf und runter (Fotografen: Jonas Berg / Trail Kitchen)

Unsere Salomon- und SportScheck-Guides Stefan Schöberl und Tobias Graser hatten Unterstützung von Trail-Guide Jonas Berg, der für die Laufbar und mit dem Trail-Magazin unterwegs ist. Jonas hat sich spontan dazu entschlossen, mit uns die 17 Kilometer bis zur Grünwalder Brücke hin und zurück zu laufen. Dabei hatte er noch so viel Puste, um einige Male mit der Kamera voraus zu sprinten und Bilder von uns zu machen. Großes Dankeschön dafür!

Fotograf: Jonas Berg

In den Isartrails (Fotograf: Jonas Berg)

Gemäß Jonas Motto „ordentlich losballern“ sind wir kreuz und quer, bergauf und bergab durch die herrliche Isarlandschaft auf schmalen Trails gefetzt. Meist ging es über Wurzeln und Baumstämme und manchmal sind wir auch sehr dicht am Wasser entlang gelaufen. Die Zeit und die Kilometer sind dabei wie im Fluge vergangen.

Stefan Schöberl, Salomon Trail-Guide (Fotograf: Jonas Berg) test

Stefan Schöberl, Salomon Trail-Guide (Fotograf: Jonas Berg)

Fotograf: Jonas Berg

Tobias Graser, SportScheck Marketing (Fotograf: Jonas Berg)

Fotograf: Jonas Berg

Kurze Erfrischung (Fotograf: Jonas Berg)

Nach diesem großartigen, aber auch ziemlich fordernden Lauf haben wir uns wieder beim Gasthof Siebenbrunn eingefunden. Brigitte, eine Teilnehmerin, hatte köstliche Blaubeermuffins als Zielverpflegung gebacken, die wir gerne und dankbar weggemampft haben. So könnte es doch immer laufen, nicht wahr? 😉

Fotograf: Jonas Berg

Treppen und Trails (Fotograf: Jonas Berg)

Habe ich euch nun auch mit dem Trailfieber anstecken können? Habt ihr Lust selbst einmal bei den vierzehntägig stattfindenden TrailSessions dabei zu sein? Dann meldet euch doch einfach auf der SportScheck Seite an und kommt mit!

Schreibe einen Kommentar