• Home
  • /
  • Partner und Freunde

Partner und Freunde

Auf trail-kitchen.com schreibe ich seit März 2016 über meine zwei großen Leidenschaften: Trailrunning und Ernährung. Zu meinem Blog gehören auch ein Facebook-, sowie ein Instagram-Account, auf denen ich regelmäßig, bisweilen täglich, aktiv bin.

Sie als Unternehmen finden meinen Blog interessant und möchten gerne mit mir zusammenarbeiten? Wenn sie an authentischen Produktrezensionen oder der Vorstellung in einem Blogbeitrag interessiert sind, dann kontaktieren sie mich gerne. Lassen sie uns besprechen welche Möglichkeiten es gibt und was wir gemeinsam umsetzen können. Sie erreichen mich unter meiner E-Mail Adresse: marlen<At-Zeichen>trail-kitchen.com oder über das Kontaktformular.

Bitte beachten sie dabei, dass ich für eine Kooperation nur Artikel oder Firmen auswähle, die mich persönlich überzeugen und die zum Inhalt meines Blogs passen. An Linktausch-Anfragen oder Gastartikeln auf meinem Blog bin ich nicht interessiert. Gesponserte Artikel sowie Werbung werde ich immer auch als solche kennzeichnen.

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme

 

The North Face – Seit Juni 2016 darf ich als lokaler Trailrunning Ambassador den monatlichen Trailrun der Never Stop Munich Community planen und leiten.
Im Januar 2017 habe ich die Aufgabe der Community Managerin von Never Stop Munich übernommen. Zur Anmeldung für unsere kostenlosen, wöchentlichen #ITrainFor_ Outdoor Trainings und für die monatlichen Special Events aus den Bereichen Trail Running, Wandern und Bouldern oder Klettern geht es über den Veranstaltungsbereich der Facebook-Seite von Never Stop Munich.

super.natural – Sportliche Funktionskleidung aus einem traumhaft bequemen Merino-High-Tech-Faser-Gemisch – das sind die Produkte von super.natural. Sie halten warm und trocken, beugen unangenehmer Geruchsbildung auch bei starkem Schwitzen vor, sind strapazierfähig und mit dem bluesign®-Label zertifiziert.
Als eine von 14 Merinomates darf ich super.natural als Markenbotschafterin vertreten.

neprosport® – Hinter neprosport® steht die Firma Nestmann Pharma GmbH aus Bamberg, die bereits seit mehr als 60 Jahren pflanzliche und homöopathische Arzneimittel herstellt. Mit neprosport® kommen innovative und hochwertige Sportprodukte für Spitzenathleten und Freizeitsportler hinzu. Die hohen ethischen Werte der Firma sich für einen „sauberen Sport“ ohne Doping zu engagieren teile ich uneingeschränkt und bin sehr glücklich darüber, mit den großartigen Produkten aus dem Bereich Nahrungsergänzung unterstützt zu werden. Höchste Qualitätsstandards bei der Herstellung ihrer Produkte sind für neprosport® eine Selbstverständlichkeit.

Runster – Als Runster.de Endurance Team starten Mario und ich 2016 beim Transalpine Run. Für den Laufartikel-Händler ist dieser schönste Sport der Welt eine Herzensangelegenheit. Im Rahmen von Produkttests auf dem Runster.de Blog werden wir als Team mit den neusten Trailrunning Artikeln unterstützt.

Dirk Weiduschat Physiotherapie – Durch Dirks helfende Hände wurde schon manches Wehwehchen an meinem Fahrgestell vor oder nach einem Wettkampf behoben. Wertvolle Tipps und praktische Übungen bekomme ich von ihm, individuell, auf meinen Bedarf und meine anstehenden Trainings oder Wettkämpfe, angepasst. Zudem bietet er den Luxus als mobiler Physiotherapeut zu mir nach Hause oder sogar ins Büro zu kommen.