• Home
  • /
  • Training
  • /
  • Kostenlose Sportangebote – Laufen, Training und Yoga in München

Kostenlose Sportangebote – Laufen, Training und Yoga in München

Ein neues Jahr hat begonnen und vielleicht haben es manche von euch mit guten Vorsätzen verknüpft? Für einige ist das „Fit-Werden“ oder ein paar Kilos zu verlieren, ein großes Thema.

Doch wenn wir ehrlich sind: Der Weg zum Ziel ist oft alles andere als einfach! Wenn es euch schwer fällt, euch alleine dauerhaft zum Sport zu motivieren, oder wenn eure Freunde keine Zeit oder Lust auf Laufen oder Workouts haben, ihr aber nicht alleine trainieren wollt, dann könnte dieser Artikel genau das Richte für euch sein!

München ist auf der einen Seite eine reiche Stadt mit vielen wahnsinnig dekadenten Ecken. Auf der anderen Seite gibt es hier aber auch jede Menge kostenfreie Sportangebote, die zum Teil von der Stadt selbst, aber in erster Linie von Sportmarken und -händlern angeboten werden. Ich selbst nutze sehr gerne die verschiedensten Angebote, so oft ich die Zeit dafür habe. Egal worauf ich Lust habe, es ist jede Woche so viel geboten, dass man fast den Überblick verliert oder von einigen tollen Angeboten gar nichts mitbekommt.

Ich möchte euch deshalb einen Überblick über das aktuelle kostenlose Sportangebot in München geben. Dazu habe ich im neuen Menüpunkt „FIT FOR FREE“ eine Kalenderübersicht erstellt, in die ich für den jeweiligen Wochentag alle mir bekannten Angebote aufgenommen habe. Falls ich hier interessante Angebote vergessen haben sollte, dann zögert nicht und schreibt mir einen Kommentar oder eine Nachricht an training@trail-kitchen.com. Am besten mit Link zum Angebot, damit ich euch alle Informationen im Kalender zusammenfassen kann.

Habt ihr Vorsätze oder Ziele, die ihr 2018 erreichen möchtet? Und habt ihr im Kalender schon ein Angebot gefunden, das ihr bisher noch nicht gekannt habt?

Foto: Hans Herbig

Foto: Geo Iacobescu

Schreibe einen Kommentar